Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Internationales / faranto / Termine / 12. Sitzung faranto ESN 2018

12. Sitzung faranto ESN 2018

12. Sitzung faranto ESN
Wann 19.06.2018
von 18:00 bis 20:00
Wo S221

Liebe Besucherin!
Lieber Besucher!

Willkommen und Bon Journo im faranto e.V. ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Völkerverständigung mit den Austauschstudierenden einsetzt. Wir leben seit 2001 und werden im Vereinsregister als ein e.V. geführt.

Leben im Ausland:

Stellt euch vor Ihr steigt im Bus aus, betretet mit euren beiden Füßen und eurem Koffer bodenständig ein fremdes Land. Vielleicht orientiert ihr euch mit eurer Fremdsprache von vor einigen Schuljahren an den Schildern oder sprecht vielleicht doch mit Passanten?

War es Salut, Bon Journo oder doch Szia?

Ach Nein. Es war Bienvenue, Welcome, Willkommen! :)
Und so sind auch die Austauschstudierenden "Herzlich Willkommen".

Seid ihr interessiert auf multinationale Bekanntschaften, ehrenamtliche Arbeit, eine aufregende Semesterzeit und ein aufgeschlossenes Team?
Dann kommt vorbei lächelt und besucht uns! Seid ganz Ihr selbst.

faranto e.V. ist ein Verein, der sich für die Betreuung der Austauschstudierenden einsetzt. Mit unserem Buddy Programm, Bildungsbesuchen, Länderparties, sozialen Events und Wanderlust laden wir dich ein an der Reise teilzunehmen. Dabei sind unsere Mitglieder aus allen Fakultäten, die den Austauschstudierenden eine helfende Hand reichen.

Wir suchen authentische Personen und engagierte Leute mit einer Neigung für das Reisen oder Sozialem Engagement, die Ihren Kompass für die Völkerverständigung mit Herz und Motivation richten.
Wir sind Esparantos- MacherInnen- und Studierende!

Seid auch faranto! :)

Wir sind unter der Website:
www.faranto.de
erreichbar und unter dem

Kontakt: buddyprogramm@faranto.de
jederzeit da.

Euer faranto e.V. Team
Viet Dang - Vorstandsvorsitzender

P.S. Seid nicht schüchtern oder zarghaft. Sobald Ihr nach dem Artikel ein Gefühl verspürt, folgt eurem Gewissen.
Wir sind eine Studentische Vereinigung, die mit Herz für die Austauschstudierenden einstehen und seit 17 Jahren Freundschaften entstehen lassen.