Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Termine / Wahl der Mitglieder des Senates und der studentischen Vertreter in die Fakultätsräte

Alle Wahlberechtigten sind aufgefordert, ihre Stimme am 2. und 3. Juni 2014, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr in dem für sie zuständigen Wahllokal abzugeben!
Wann 03.06.2014
Wo S 219 bzw. P2-110
iCal

Der Wahlausschuss der Hochschule hat in seiner Sitzung am 7. Mai 2014 die für diese Wahl eingegangenen Wahlvorschläge geprüft und über deren Zulassung entschieden.

Die Kandidaten für den Senat und die Fakultätsräte wurden bereits durch Aushang in den Schaukästen des Rektorates und der Fakultäten sowie durch Veröffentlichung im Web-Auftritt der Hochschule unter Intern, Rubrik Wahlen, bekannt gegeben.

Siehe auch:

Weitere Informationen über diesen Termin…