Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Termine / Mitgliederversammlungen Dresdner Tafel November 2016

Mitgliederversammlungen Dresdner Tafel November 2016

Einladung zur Mitgliederversammlungen der Dresdner Tafel am 23. November 2016 sowie Stellungnahme zu den aktuellen Entwicklungen und Konflikten
Wann 23.11.2016
von 18:00 bis 23:00
Wo Zwickauer Str. 32
iCal

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Konflikte bezüglich der Dresdener Tafel e.V. rufen wir euch auf  am 23.11.2016 zur Mitgliederversammlung der Dresdner Tafel zu gehen und mit zu diskutieren.

Einladung und Stellungnahme zur aktuellen Situation befinden sich auf er Webseite der Dresdener Tafel.

Zu Beginn jeder Mitgliederversammlung wird darüber abgestimmt, ob Gäste an der Mitgliederversammlung teilnehmen können.

Weitere Informationen über diesen Termin…