Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Termine / IWgR - Urban Lines – mit Farbe für Menschlichkeit

IWgR - Urban Lines – mit Farbe für Menschlichkeit

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus findet die Veranstaltung 'Urban Lines – mit Farbe für Menschlichkeit' statt.
Wann 02.04.2016
Wo Co-Box Dresden, Königsbrücker Straße 96
Name Spike Dresden/Altstrehlen 1 e. V.

Rap- und Streetart mit DJ‘s
15 Künstlerinnen und Künstler zeichnen live zum Thema mit Lackstiften an Wänden, DJs legen dazu auf. Rapper setzen sich live mit der Thematik auseinander. Die Ergebnisse sind in der Co-Box bis zum 4. April 2016 zu sehen.
ACHTUNG: Bei dieser Veranstaltung hält es sich nicht, wie fälschlicherweise im Programmflyer beschrieben, um einen Workshop. Das Publikum dieser Veranstaltung kann den Schaffensprozess der Künstler beobachten und wird dadurch zu Gesprächen und Diskussionen angeregt.