Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Termine / IWgR - Hackspace 4 Refugees & Repaircafé

IWgR - Hackspace 4 Refugees & Repaircafé

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus findet die Veranstaltung ' Hackspace 4 Refugees & Repaircafé' statt.
Wann 23.03.2016
von 18:00 bis 23:55
Wo Netzbiotop e. V., Lingnerallee 3
Name Netzbiotop Dresden e. V./Chaos Computer Club Dresden mit der Hochschulgruppe Freie Software und Freies Wissen Dresden und „Chaos macht Schule"
Termin übernehmen vCal

Austausch und Kennenlernen
Unter einem Hackspace verstehen wir einen Ort zum Austausch von Ideen und Kennenlernen von anderen Technikinteressierten. Ein Repaircafé ist ein Ort, an dem mehrere Freiwillige und Interessierte zusammenarbeiten, um Geräte zu reparieren.
Veranstalter: Netzbiotop Dresden e. V./Chaos Computer Club Dresden mit der Hochschulgruppe Freie Software und Freies Wissen Dresden und „Chaos macht Schule"