Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Termine / IWgR - Digitale Selbstverteidigung für Engagierte in der Geflüchtetenhilfe

IWgR - Digitale Selbstverteidigung für Engagierte in der Geflüchtetenhilfe

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus findet die Veranstaltung 'Digitale Selbstverteidigung für Engagierte in der Geflüchtetenhilfe' statt.
Wann 01.04.2016
Wo Netzbiotop e. V., Lingnerallee 3
Name Netzbiotop Dresden e. V./Chaos Computer Club Dresden mit der Hochschulgruppe Freie Software und Freies Wissen Dresden und „Chaos macht Schule"

Workshop
Seine digitale Kommunikation zu schützen ist gerade für Engagierte wichtig. Das Projekt „Chaos macht Schule" und die Hochschulgruppe Freie Software und Freies Wissen Dresden klären über Verschlüsselung, Anonymität und freie Software auf.