Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Termine / IWgR - „Das wird man doch noch sagen dürfen…" – wo sind die Grenzen der Meinungsfreiheit?

IWgR - „Das wird man doch noch sagen dürfen…" – wo sind die Grenzen der Meinungsfreiheit?

Internationale Wochen gegen Rassismus findet die Veranstaltung '„Das wird man doch noch sagen dürfen…" – wo sind die Grenzen der Meinungsfreiheit?' statt.
Wann 21.03.2016
Wo Societaetstheater, An der Dreikönigskirche 3 a
Termin übernehmen vCal
iCal

Podiumsdiskussion mit der Redaktionsleiterin für Geschichte und Dokumentarfilm des MDR Dr. Katja Wildermuth, Bundesrichter Prof. Dr. Thomas Fischer, dem Beigeordneten für Ordnung und Sicherheit Detlef Sittel und Politikwissenschaftler Prof. Dr. Everhard Holtmann, moderiert von der Journalistin Eileen Mägel. Die Eröffnung erfolgt durch Oberbürgermeister Dirk Hilbert.Veranstalter: Friedrich-Ebert-Stiftung Sachsen und die Integrations- und Ausländerbeauftragte DresdenDiese Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung durch das Hotel Bülow Residenz Dresden und das Societaetstheater statt.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken