Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Ökologie / Termine / STORIES OF CHANGE – DER AUFTAKT 2016: Ein Abend mit Alltagsheld*innen, Geschichten, Bands und Theater

Wann 16.04.2016
von 19:30 bis 23:40
Wo Projekttheater Dresden, Louisenstraße 47
Termin übernehmen vCal
iCal

Im Jahr 2016 richten wir Augen, Ohren und Kamera auf den Wandel im Alltag. Alltagsheld*innen entwickeln einen anderen Umgang mit Waren und Konsum,  testen Alternativen zu Konkurrenz und Wettbewerb. Wie machen sie das, was motiviert sie dabei und welches Lebensgefühl entsteht?

Wieder bringt STORIES OF CHANGE, gemeinsam mit Dresden im Wandel, dem Entwicklungspolitischen Netzwerk Sachsen und anderen Netzwerkpartnern, Menschen auf und vor die Leinwand, damit wir uns Geschichten erzählen und einander zuhören.

Eintritt? 4€ Spende

Weitere Informationen über diesen Termin…