Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Ökologie / Termine / Rettet den StuRa Lebensmittel FairTeiler

Rettet den StuRa Lebensmittel FairTeiler

Rettet den StuRa FairTeiler
Wann 28.10.2014
von 15:00 bis 16:00
Wo HTW Dresden, Friedrich-List-Platz 1, Raum Z124
Name
Termin übernehmen vCal
iCal


Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

sicherlich kennst du den FairTeiler-Kühlschrank [1][2][3] im StuRa (Z124), indem du Lebensmittel entnehmen sowie auch hineingelegen kannst. Im Allgemeinen geht es bei dem Projekt um das Thema Lebensmittelverschwendung. Ich hoffe du fühlst dich nun angesprochen.

Der Kühlschrank ist aus der Initiative vom aktuell noch amtierenden Bereichsleiter Ökologie des StuRas entstanden und der lokalen Lebensmittelretten-Initiative. Dieser geht nun ins Praktikum und kann diesen nun nicht mehr betreuen. Deshalb suchen wir zwei, drei Menschen die Lust haben seine Aufgabe zu übernehmen und eventuell auch weiterzuentwickeln. Was genau auf dich zukommen würde, erfährst du am:

Di, 28.10. 15 Uhr Z124

Wir freuen uns über dein Interesse an dem Thema.

Viele Grüße
eurer StuRa



Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: