Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Ökologie / Termine / AG Klima- und Umweltschutz HTW Dresden (Thema Kommunikation und Strategie)

AG Klima- und Umweltschutz HTW Dresden (Thema Kommunikation und Strategie)

Treffen der AG Klima- und Umweltschutz an der HTW Dresden zum Thema Kommunikation und Strategie
Wann 17.09.2019
von 09:00 bis 11:00
Wo Z 336
iCal

Im Juli hat sich zum ersten Mal die Initiativgruppe für Klima- und Umweltschutz an der HTW Dresden getroffen. Anhand der Diskussionen sowie zahlreichen Wortmeldungen per E-Mail haben sich vorerst vier Themenfelder herausgestellt, an denen nun im Rahmen kleinerer Arbeitsgruppen weitergearbeitet werden soll.

Ziel ist es, über die aktuelle Situation an der HTW Dresden zu sprechen und zu schauen, wo Handlungsbedarf besteht und wie Lösungen aussehen könnten. Es geht im ersten Schritt noch nicht darum, neue Forschungsprojekte anzustoßen, wobei wir das für die Zukunft nicht ausschließen.

09-11 Uhr: Kommunikation und Strategie (Öffentlichkeitsarbeit, Kontakt mit anderen Initiativen etc.)/ Juliane Gehmlich juliane.gehmlich@htw-dresden.de

Alle Beschäftigten als auch Studierende sind herzlich dazu eingeladen, sich an einer oder mehreren Arbeitsgruppen zu beteiligen und ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen einzubringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Koordinatoren der Gruppen freuen sich jedoch über eine kurze Rückmeldung, um die Teilnehmerzahl abschätzen zu können. Sollten Sie zu den genannten Terminen verhindert sein, aber dennoch Interesse haben, melden Sie sich sehr gern ebenfalls, um beim nächsten Termin eingeladen zu werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Initiativgruppe Klima- und Umweltschutz

Weitere Informationen über diesen Termin…

abgelegt unter: