5. Sitzung Bereich Ökologie WiSe 2013/2014

5. Sitzung des Bereiches Ökologie im Wintersemester (WiSe) 2013/2014
Wann 26.11.2013
von 15:30 bis 17:00
Wo Beratungsraum S 523
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe Mitglieder des Bereiches Ökologie,

ich lade euch hiermit wieder zu unserem Plenum am kommenden Dienstag um 15:30 Uhr diesmal im Sitzungsraum S523 auf dem Zentral Campus ein. Ich werde unten im StuRa Büro Z123 auf euch warten, so dass wir dann gemeinsam hochgehen können. Ich werde euch ein bisschen was zum Webmailer der HTW zeigen sowie unsere StuRa Webseite kurz vorstellen. Außerdem werden die Arbeitsgruppen ihre Gruppenblätter sowie interne Neuigkeiten präsentieren.

Bitte sendet uns wenn noch nicht geschehen auch vorher noch die Gruppenblätter mit eurem Fokus und euren Zielen zu!

Wer von euch als Einstieg einen kurzen Input zu einem selbst gewählten Thema geben möchte, kann das gerne tun, bisher sind keine Vorschläge bei mir eingegangen. Ich hoffe auch auf Claudias Teilnahme und ihren leckeren Kuchen, falls sie wieder backen will.

Im Anschluss findet dann die StuRa Sitzung ab 17 Uhr im selben Raum statt.

Ich freue mich auf euch, bis Dienstag!

vg patu

Artikelaktionen

Versenden
Drucken