Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

3. Sitzung Bereich Ökologie WiSe 2013/2014

3. Sitzung des Bereiches Ökologie im Wintersemester (WiSe) 2013/2014
Wann 12.11.2013
von 15:00 bis 17:00
Wo Versammlungsraum Pillnitz
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal


Liebe ökologisch interessierte MitstudentInnen,

hiermit seid ihr herzlich zu unserem zweiten Treffen am kommenden Dienstag den 12.11.2013 um 15 Uhr eingeladen! Treffpunkt ist der Versammlungsraum, in welchem wir uns das letzte Mal zusammengefunden und auch verabschiedet haben.

Wir danken euch bereits jetzt für eure zahlreiche Teilnahme an der ersten Veranstaltung und für euer waches Interesse, an der Hochschule mit euren Initiativen und Ideen für bessere Bedingungen im Bereich Ökologie und Soziales mitzuwirken! Gemeinsam können wir viel erreichen und vor allem mehr bewirken, als wir es ohne euch hätten je schaffen können.

Die kommenden Treffen sollen für alle Freude und Entwicklung bieten, mit kurzen Beiträgen zur persönlichen Weiterbildung (zu allen Themen welche euch und uns einfallen und Gefallen finden) und inhaltlicher sowie organisatorischer Arbeit an den Kleingruppen bzw. der gesamten Gemeinschaft. Wir alle werden in dieser Art Zusammenarbeit Erfahrungen sammeln und sicher mit vielen neuen Ideen und Tatendrang so Einiges in Bewegung setzen.

Wir freuen uns auf das kommende Treffen mit euch und erwarten Alle mit bio-veganem Kuchen sowie Heißgetränken, um es etwas gemütlicher zu machen!

Bis Dienstag also, seid gegrüßt von
Fanny und Patu, die beratenden Mitglieder des StuRa Bereich Ökologie.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: