15. Sitzung Bereich Ökologie SoSe 2014

15. Sitzung des Bereiches Ökologie im Sommersemester (SoSe) 2014
Wann 20.05.2014
von 16:00 bis 19:00
Wo Beratungsraum StuRa S523
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal


Liebe Mitglieder der HTW Umweltinitiative,

hiermit laden Patu und ich euch wieder ein, zahlreich am Plenum diesen Dienstag den 20. Mai um 16 Uhr im StuRa der HTW Zentralcampus
teilzunehmen! Treff ist vorerst das StuRa-Büro Z 124.

Die Vorbereitung des Kongresses Nachhaltige Hochschule wird im Mittelpunkt stehen, denn es sind nur noch zwei Wochen bis er stattfindet und es muss
noch manches konkret besprochen und organisiert werden.

Wir bitten entsprechend alle von euch um aktive Unterstützung, der Kongress ist bisher erstmals in Dresden und wir wollen gute GastgeberInnen
sein!

@ Claudia und Susann: Bitte kommt auch zum Plenum, um Patu Arbeit abzunehmen, mir Bericht zu erstatten. Da ich leider an dem Tag einen
Termin zwecks Auslandspraktikum habe, kann ich nicht dran teilnehmen.

Donnerstag wird voraussichtlich das Treffen der Verpflegungsgruppe stattfinden, da könntet ihr mir die News aus dem Umwelt-Plenum berichten.
Danke für euer Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fanny Jäckel

Artikelaktionen

Versenden
Drucken