12. Sitzung Bereich Ökologie SoSe 2014

12. Sitzung des Bereiches Ökologie im Sommersemester (SoSe) 2014
Wann 16.04.2014
von 17:30 bis 19:30
Wo StuRa Büro Z 123
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal


Liebe Aktive und Interessierte der HTW Umweltinitiative,

hiermit lade ich euch wieder herzlich ein, zum kommenden Plenum zahlreich zu erscheinen! Die Terminfindung ist dieses Mal recht schwierig gewesen und ich bitte euch trotz etwaiger Umstände teilzunehmen, um das Bestehen unserer Gruppe zu sichern.

Treff ist am Mittwoch 16. April, um 17:30 im Hauptcampus der HTW (Hauptbahnhof), wir finden uns zuerst im StuRa-Büro ein (Z 123) und schauen dann, ob wir woanders hingehen.

Themen werden sein:
- Logo-Findung anhand Rahels Vorschlägen + Untertitel laut Doodle
- Besprechung des Kongresses für Nachhaltige Hochschulen im Mai
- weiteres was sich evtl. Patu zusammengesammelt hat

Wer gerne Kuchen backen möchte oder anderes mitbringen will, kann dies gerne tun. Bitte sprecht euch dazu ab. Claudia würde einen Kuchen backen, falls niemand sich findet.

Wir sehen uns Mittwoch, seid gegrüßt und habt ein paar schöne sonnige Tage!

Fanny Jäckel

Artikelaktionen

Versenden
Drucken