10. Sitzung Bereich Ökologie SoSe 2014

10. Sitzung des Bereiches Ökologie im Sommersemester (SoSe) 2014
Wann 18.03.2014
von 15:00 bis 17:00
Wo Versammlungsraum Pillnitz
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Hallo liebe Mitglieder der Pillnitzer Umwelt-Initiative,

ich hoffe, ihr konntet eure Ferien weitestgehend genießen und entspannt noch etwas bis zum Semesterstart kommende Woche.

Hiermit laden Patu und ich euch herzlich ein, am kommenden Dienstag den 18. März zu unserem Plenum im Gruppenraum um 15 Uhr zusammenzufinden! Wir wollen uns zunächst über unsere Erlebnisse der vergangenen Wochen austauschen, die Doodle-Umfrage zu unserer Selbstdarstellung auswerten und weitere Schritte hinsichtlich der Interessengruppen und unserem Namen und Logo klären.

Es wäre sehr schön, wenn sich wieder jemand für etwas Verpflegung bereit erklären möchte - bitte macht das untereinander aus, da ich selbst von Donnerstag bis Montag nicht verfügbar bin. Getränke stellen wir wieder bereit, sofern der Fachschaftsrat geöffnet hat. Für Fragen zum Treffen wendet euch bitte an Patu, ich bin wie erwähnt erst wieder Dienstag ansprechbar.

Bitte bewertet noch bis kommende Woche die Ideen zu unserer Namensgebung bzw. deren Untertitel: http://www.doodle.com/5agbi4ptxanvm8qg

Seid herzlich gegrüßt, wir freuen uns auf unser aller Wiedersehen!

Fanny Jäckel

Artikelaktionen

Versenden
Drucken