Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Ökologie / Nachrichten / Fahrraddemo gegen Massentierhaltung

Fahrraddemo gegen Massentierhaltung

Die Fahrraddemonstration am 03. Juni 2012 ist unsere bunte Protestaktion, um ein Zeichen gegen Massentierhaltung zu setzen.
Fahrraddemo gegen Massentierhaltung

Fahrraddemo zu Aviagen

Fahr mit zur Fahrraddemo gegen Massentierhaltung und industrielle Landwirtschaft nach Freiberg am 03.06.2012! Die Tuuwi organisiert dafür eine Radtour vom Bahnhof Tharandt aus zur Demo. Wir fahren um 8.30 Uhr los und stoßen nach etwa 25 km auf den großen Demotross in Freiberg. Wem das zuviel Radelei ist, der kann auch direkt mit dem Zug nach Freiberg fahren. Treffen dafür ist um 8.45 Uhr am 13.Gleis des Hauptbahnhofs in Dresden.  Abfahrt des Zuges ist dann um 9.07Uhr! Seit bitte frühzeitig da, um Sammeltickets organisieren zu können! Setz also ein Zeichen gegen Tierquälerei und komm mit nach Freiberg! Wir freuen uns auf dich!

abgelegt unter: