Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Land / Demonstration "Bildung ist kein Ausverkauf" / Demonstration "Bildung ist kein Ausverkauf"

Demonstration "Bildung ist kein Ausverkauf"

Demonstration "Bildung ist kein Ausverkauf" der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften (KSS)
Wann 01.05.2018
Wo TU Chemnitz
Name StuRa TU Chemnitz
Kontakttelefon 0176/70455000
Teilnehmer StuRa TU Chemnitz
Termin übernehmen vCal
iCal

Für Toleranz, Integration und Bildung ruft der Student_innenrat der TU Chemnitz am 1. Mai zu einer Demo mit dem Motto „Bildung ist kein Ausverkauf“ auf! Getroffen wird sich an der Reichenhainer Straße 55 (vor der Mensa) um 9:30 Uhr. Anlass hierfür ist die schlechte Bildungspolitik in ganz Deutschland, die seit Jahren vernachlässigt, verdrängt und vergessen wird. Die Demonstration richtet sich nicht nur an Student_innen, sondern auch an Eltern, Schüler_innen, Lehrer_innen und Mitarbeiter_innen der Hochschulen, denn Bildung ist ein Thema, das Jede_n etwas angeht.

Logo Bildung ist kein Ausverkauf

Weitere Informationen über diesen Termin…