Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Hochschule / Termine / 2. Arbeitstreffen 2. studentischer Hochschulrat 2016

2. Arbeitstreffen 2. studentischer Hochschulrat 2016

2. Arbeitstreffen des 2. studentischen Hochschulrates 2016
Wann 18.05.2016
von 18:00 bis 21:00
Wo A104
Name
Kontakttelefon 00493514622211
Termin übernehmen vCal
iCal

 

https://pentapad.c3d2.de/p/2._Arbeitstreffen_HSR_2016

 

(womöglich) anwesend

  • Dorothea Schreiber
  • (Georg Polte)
  • Malina Naujock
  • (Paul Riegel)
  • Ronny Schindler
  • Svenja Bölter
  • CoCo

 

Themen

Raumanträge, Technikanträge

- Joshiee: zu den Raumanträgen reicht es denke ich wenn wir die 101 nehmen und das grillen hinter dem A Gebäude( kann man anmelden muss man aber glaube ich nicht)

Einladung und Erstellung der Anmeldehaushänge

sollte in den nächsten zwei Wochen raus sein die vorläufige Tagesordnung erstelle ich diese Woche und kläre die Referenten a.

Erste Budget Planung bzw Grobplanung wie viel essen und Getränke gebraucht werden. Wer hat Transportmöglichkeiten in Aussicht etc.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken