Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Hochschule / Nachrichten / ...und heißen unsere neue Rektorin willkommen!

...und heißen unsere neue Rektorin willkommen!

Wir wünschen Magnifizenz Prof. Dr. Katrin Salchert eine erfolgreiche Amtszeit und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit

Jedes Ende ist auch der Beginn von etwas Neuem. So ist auch der Abschied unseres ehemaligen Rektors zugleich der Beginn der Amtszeit unserer neuen Rektorin, Magnifizenz Prof. Dr. Katrin Salchert.

Wir wünschen Prof. Dr. Katrin Salchert trotz eines durch die derzeitige Situation bedingten komplizierteren Starts eine erfolgreiche Amtszeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr. Wir sind insbesondere gespannt auf ihren neuen Blickwinkel, den sie durch ihre langjährigen Erfahrungen von außerhalb mit an unsere Hochschule bringt, und auf den frischen Wind, der bald durch unsere Flure weht. Wir freuen uns auf eine gute Kommunikation, ein angenehmes Miteinander und freuen und schon jetzt auf unser erstes gemeinsames Gespräch im Rektorat!