Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Hochschule / Nachrichten / Kopien/Ablichtungen von Prüfungsarbeiten zulässig!

Kopien/Ablichtungen von Prüfungsarbeiten zulässig!

In der 191. Sitzung des Senates wurde nun endlich der irreführende und rechtswidrige Satz aus der Musterprüfungsordnung gestrichen, der die Erstellung von Notizen bei Prüfungseinsichten grundsätzlich untersagte. Es war und ist erlaubt uneingeschränkt Notizen zu erstellen, das umfasst stets mindestens die eigene Prüfung aber auch die Aufgabenstellungen an sich. Ob ihr direkt eine Kopie erhaltet, Fotos machen dürfte oder Stift und Papier bereit halten müsst, ist dabei der prüfenden Person überlassen.
Im internen Bereich der HTW-Website findet man folgende Handreichung: https://www.htw-dresden.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=27667&token=781b9980ccf0e1ad817c4ebb6db201549f256242

Artikelaktionen

Versenden
Drucken