Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie 2017

09.12.2017 um 23:55
Termin übernehmen vCal
iCal

Von November bis Anfang Dezember finden in diesem Jahr zum 9. Mal die Aktionstage gegen Sexismus und Homophobie in Dresden statt. Wir möchten sowohl Studierende als auch interessierte Gäste herzlich zu den Veranstaltungen einladen.

Das Referat Gleichstellungspolitik des StuRa der TU Dresden eine vielseitige Veranstaltungsreihe für euch organisiert.

Mit der Unterstützung von weiteren Gruppen und Organisationen aus Hochschule und Gesellschaft ist es auch in diesem Jahr gelungen, euch ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Neben  vielfältigen
Vorträgen und Workshops gibt es auch eine Lesung und eine Party als kultureller Abschluss der Aktionstage. Seht es euch an und kommt vorbei! Ob zu einer oder gleich zu mehreren Veranstaltungen – es warten mehrere Wochen mit interessanten Vorträgen, spannenden Diskussionen und viele neue Eindrücke auf euch!