Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Datenkultur / Termine / Anmeldung Teilnahme Workshops Chemnitzer Linux Tage 2024

Anmeldung Teilnahme Workshops Chemnitzer Linux Tage 2024

Ende der Frist für die Anmeldung zur Teilnahme an Workshops für die Veranstaltung der Chemnitzer Linux-Tage (CLT) 2024, die am 16. und 17. März 2024 an der Technischen Universität Chemnitz stattfindet.
Wann 12.03.2024 um 00:00 bis
13.03.2024 um 00:00
Wo TU Chemnitz
iCal

Zur Veranstaltung Chemnitzer Linux Tage 2024 gibt es - neben den Vorträgen, Ständen und vielen mehr - auch sogenannte Workshops. Beispielsweise wird es eine Veranstaltung zu Einführung in LaTeX geben. LaTeX ist ein System, was auch sehr oft für den Textsatz von wissenschaftlichen Arbeiten zum Einsatz kommt.

Weitere Informationen zu den Workshops findet ihr auf der Website der Veranstaltung. Die Frist für die Anmeldung zur Teilnahme endet vor der Veranstaltung.

Weitere Informationen über diesen Termin…