Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Datenkultur / Termine / 111. Wikipedia+Wikiversity-Stammtisch

111. Wikipedia+Wikiversity-Stammtisch

111. monatliches Treffen der Wikipedia- & Wikiversity- Anwenderinnen und Autorinnen als Stammtisch
Wann 28.01.2016
von 18:00 bis 21:00
Wo Lingnerallee 3, 01069 Dresden
Termin übernehmen vCal
iCal

Gegen Ende des Monats treffen sich wieder Wikipedianer (wie sich die Wikipediaautoren und -autorinnen selbst nennen) zum lockeren Beisammensein sowie Erfahrungsaustausch. Aber auch wenigstens ein Nutzer der Wikiversity ist dort anzutreffen.

Falls du also überlegst, wohin mit deinen Mitschriften, oder wo du selbst Mitschriften finden kannst, dann schau doch mal in die Wikiversity. Manche Prof's scheinen hier sogar ihre Skripte rein zu stellen.

Diesmal findet der Stammtisch im Hackspace des C3D2 statt. Es gibt interessante Technik, coole Projekte sowie (gegen kleine Beträge) auch Essen+Trinken.

Weitere Informationen über diesen Termin…

abgelegt unter: ,