Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Antidiskriminierung / Termine / Let‘s do it again! (Aktionswoche 13. Februar 2020)

Let‘s do it again! (Aktionswoche 13. Februar 2020)

Wann 17.02.2020
von 18:00 bis 23:55
Wo Neumarkt Dresden
iCal

Liebe Leute, viele von uns mögen nun ein bisschen demomüde sein. Dennoch wäre es echt super wenn wir Morgen zu #DD1702 nochmal eine ähnlich starke Leistung hinlegen wie zu #DD1502!

Morgen wird Bernd Höcke vom rechtsradikalen Flügel der AfD bei Pegida auf dem Neumarkt sein. Auch Höcke und Pegida brauchen dringend mal einen ähnlichen Dämpfer wie die bekennenden Nazis gestern! Aber, dass sich die einen offen zum Nationalsozialismus bekennen und die anderen noch so tun, als hätten sie nichts damit zu tun ist einer der wenigen kleinen Unterschiede.

Bitte schließt euch also der Protestveranstaltung von Nationalismus raus aus den Köpfen an. Auch wir werden mit einigen Menschen vor Ort sein.

So, let’s do it again!

Zur Facebook-Veranstalung.

Weitere Informationen über diesen Termin…