Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2023/2024 / 7. Sitzung / Informationen / (Vorschlag (Bestätigung)) Wahl studentische Vertretung in Senatskommissionen

(Vorschlag (Bestätigung)) Wahl studentische Vertretung in Senatskommissionen

Es werden noch Leute für Senatskommission Lehre und Studium und Senatskommission Forschung gesucht.

ITOP I. 1. (Vorschlag (Bestätigung)) Wahl studentische Vertretung in der Senatskommission Lehre und Studium (Es werde mindestens 2 von 4 Mitgliedern gesucht.)

Aktuell suchen wir immer noch Leute die Lust haben in der Senatskommission Lehre und Studium mitzuwirken.

In der Vergangenheit waren

ITOP I. 2.(Vorschlag (Bestätigung)) Wahl studentische Vertretung in der Senatskommission Forschung (Es werde mindestens 2 von 2 Mitgliedern gesucht.)

Aktuell suchen wir immer noch Leute die Lust haben in der Senatskommission Forschung mitzuwirken.