4. Sitzung Referat Internationales 2019

4. Sitzung des Referates Internationales 2019
Wann 26.11.2019
von 23:30 bis 23:45
Wo A105/A106
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Anwesende

  • Hanna Liebrecht
  • Jenny Weichelt
  • (Paul Riegel (Präsidium))

 

 

Wahl Referatsleitung Internationales 2019

 

Heute (Abend) fand die 13. Sitzung StuRa 2019 statt. Es stand die Wahl der Leitung des Referates an. Wegen der Durchführung der Veranstaltung Internationaler Tag 2019 waren alle Aktiven des Referates beschäftigt.

Hanna wurde zur Leitung des Referates gewählt. Paul gratuliert "Hanni noch Nanni" für das Präsidium. Formal muss Hanna die Wahl noch annehmen. Folglich könnte Hanna Jenny dann zur stellvertretende Leitung bestellen. 

Hanna nimmt die Wahl Referatsleitung Internationales 2019 an.

 

 

Bestellung stellvertretende Referatsleitung Internationales 2019

 

Hanna möchte nun - entsprechend der Ankündigung der gemeinsamen Kandidatur mit Jenny - Jenny als stellvertretende Referatsleitung Internationales 2019 bestellen.

Bestellung stellvertretende Referatsleitung Internationales 2019

Hanna, als erste Amtshandlung als Leitung, stimmt dem zu.

Jenny - entsprechend der Ankündigung der gemeinsamen Kandidatur mit Hanna - nimmt die Wahl an.

 

zu erledigende Dinge wegen der Wahl der Referatsleitung

 

Paul ist sich nicht ganz sicher, ob HuN schon die Erklärung auf das Datengeheimnis (gemäß SächsDSG) unterschrieben haben. Im Zweifelsfall wäre das noch zu erledigen.

Gemäß MitO muss auch noch per Unterschrift erklärt werden, dass Ordnungen & Co zur Kenntnis genommen wurden.

Da HuN nun fürs Referat unterschriftsberechtigt sind braucht es eine Unterschriftenprobe.

Das kann - mindestens zu den Öffnungszeiten - im Servicebüro erledigt werden.

Das Präsidium freut sich auf die Wahrnehmung der Stimmberechtigung im Referatskollegium. Die kommende Sitzung ist die 24. Sitzung Referatskollegium 2019 am Dienstag. Eine Einladung wird folgen.

 

 

Internationaler Tag 2019

 

Lief! :-)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken