Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2019 / 9. Sitzung

Protokoll 9. Sitzung Präsidium 2019

Protokoll der 9. Sitzung des Präsidiums 2019

TOP Erledigtes bzw. zu Erledigendes

  • ABV 7. Sitzung StuRa -> erledigt
  • Rückmeldung Wahl Wahlausschuss Richard Friese, done
  • Rückmeldung Wahl beratende Mitglieder 7. Sitzung StuRa 2019 : ist am laufen oder eher stolpern
  • Annahme Sophia (per Mail 2019-05-15) eintragen-> done!

 

TOP Zugänglichkeit zum Ausleiheschrank


Es ist noch zu klären: Wer bekommt den Schlüssel für den Ausleiheschrank?
    * Jochen: Ich würde mich bereit erklären. Ich bin ab kommenden Monat täglich in der HTW. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, wäre ich auch bereit den Schlüssel an ein anderes Präsidiumsmitglied zu übergeben.
    * Paul: Na alle Mitglieder bekommen einen eigenen Schlüssel, oder?
    Konsens: Jochen schreibt eine Mail, dass er den ersten Schlüssel nimmt und die anderen noch warten bis diese nachgemacht wurden.


TOP Stand Protokolle

 

Mitschriften

CoCo @Jochen bitte mal im Pad bei Sitzungen festhalten, wie viele Stimmen abgegeben wurden und wie viele davon gültig waren!
re: In bezug auf Wahlen

 

Audioprotokolle

@Paul: Wie ist der aktuelle Stand bei der ownCloud zwecks Audioprotokoll hochladen?:
    Paul: Besch…eiden! Der Server, den ich für eine eigenständige Nextcloud vorgesehen hatte, spackt (wohl) rum. (PT hat dazu das Problem gemeldet.) (Alternative Hardware habe ich am Dienstag "angeschleppt". Es kann hoffentlich kommende Woche eine (zeitweise) Alternative geschaffen werden.)
    Jochen: zur Kenntnis genommen

 

TOP Außenwirkung

Bild https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2019/7/bilder/bild_1/image für den Monitor wurde ausgewählt

ITOP


Paul stellt die aktuellen Entwürfe zu
    * https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/ansprueche/kandidaturen
    * https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/ansprueche/tagesordnung
    * https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/ansprueche/antragsinhalte
vor.

Annahme der Wahl als beratende Mitglieder:
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2019/1/antraege/wahl-beratender-mitglieder-2019
Florian Guhr, Jennifer Fröb, Frank-Alexander Schönberg, Jenny Petrick

Telefonische Information vom Referat Sport zu den (beratend) gewählten Mitgliedern.

 

Projekte Sommer:


 
*Protokolle 2018?
vertagen auf die kommende Sitzung?
 
Paul denkt, dass uns das in den kommenden Monaten auf die Füße fällt.
Alle haben keinen Bock auf den alten Sch….
Jochen fängt an sich das auch mal anzuschauen.
Alle verdrängen es erfolgreich (auf die kommende Sitzung).


Die nächste Sitzung wie gehabt am kommenden Freitag gleiche Zeit gleicher Ort.
Ende der Sitzung 19:50

Artikelaktionen

Versenden
Drucken