Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2021/2022 / 12. Sitzung

12. Sitzung Präsidium 2021/2022

12. Sitzung des Präsidiums 2021/2022
Wann 28.06.2022
von 14:00 bis 16:00
Wo A107
Name
Teilnehmer Mitglieder des Präsidiums
Angestellte des Präsidiums
alle Interessierten, insbesondere die Mitglieder des StuRa
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Beginn
14:22 Uhr

Ende
14:42 Uhr

 

Anwesende

  • CoCo
  • Hauke
  • Theresa
  • Jasmin (ab 14:40 Uhr)

 

Tagesordnung

 

1. 11. Sitzung Präsidium

 

1.1 Email KoSe Vorbereitung

 

Diese Mail zurück an Vorstand geben! Zu kurzfristig und zu wenig Erfahrung
-> Jasmin schreibt Email -> s. 4. KoSe

 

1.2  Ermittlung Termin 1. Sitzung Plenum 2022/2023

06.09.2022 16:30
-> keine Senatssitzung

passt also, CoCo veröffentlicht Termin 

 

 

2. Termin Arbeitswoche

 

Gibt es dafür schon einen Termin?
Bis jetzt haben sich nur Hauke und Jasmin in der Umfrage eingetragen.

-> Termine wurden in den P Channel im Discord kopiert. Bis nächste Woche sollen sich alle eingetragen haben.

 

 

3. Beschluss-/ Antragsvorlagen

 

3.1 Vorlage Antrag Aufwandsentschädigung

 

CoCo: Ich bin gerade nicht mehr auf dem neuesten Stand: Wie wird das mit der AE gehandhabt. Werden da noch Beschlüsse ausgefertigt? Ich habe da eine Beschlussvorlage im Präsidiumsordner gefunden allerdings nur als interner Entwurf. Braucht es sowas noch und wenn ja, sollte man das nicht mal fertig machen und dann veröffentlichen?

-> mit Ausschuss Personelles, Referat Finanzen klären (macht Hauke)

 

3.2 Vorlage Antrag Veranstaltung

 

Braucht es sowas denn?

-> wurde auf Wunsch von Referat Verwaltung erstellt. Soll so bleiben.

-> CoCo veröffentlicht die Vorlage

 

 

4. KoSe

 

Wollen wir aktiv gar nichts machen oder bisschen helfen/mitlaufen? Bisher keine Antwort an Vorstand.

-> Jasmin schreibt jetzt Email: allein organisieren können wir nicht, würden aber - je nach Arbeitsaufwand - unterstützen. Vorstand soll mal eine Aussage machen, wie viel Hilfe sie brauchen und was wir ihnen abnehmen könnten.

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: