Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2019 / 8. Sitzung

Protokoll 8. Sitzung Präsidium 2019

Protokoll der 8. Sitzung des Präsidiums 2019

Anwesende:
    CoCo
    Jochen
    Paul
    Rankl

TOP Aufgabenverteilung (innerhalb vom Präsidium)


Paul hat sich bemüht einmal (alles besprochene) zu konsolidieren.
Paul bittet es zur Veröffentlichung einzureichen, wenn es sich die anderen beiden Mitglieder angeschaut (und wohlwollend geprüft) haben.
CoCo:passt, aber wtf

 

TOP Ordner zu eigenen Ansprüchen


https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/ansprueche/
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/ansprueche/kandidaturen

CoCo wirft hier ihren Kram zur Sitzungskultur rein.

 

TOP 8. Sitzung Referatskollegium 2019


https://www.stura.htw-dresden.de/stura/rk/sitzungen/2019/8/

Terminierung & Co (wegen anschließender Sitzung in Pillnitz)
"RK light"


TOP Antrag von faranto


Da war ja leider letzte Woche (zur Sitzung vom Referatskollegium) kein Mensch da. (Vielleicht haben wir das nicht klar kommuniziert.)
Die kommen dann eigentlich auch heute vorbei.
Hannah war da und wir haben alles geklärt. Kommt auf die TO vom nächsten RK light.


TOP 7. Sitzung StuRa (Plenum) 2019


*Tagesordnung


TO steht: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2019/7/7-sitzung-stura-2019


*Einladung


Hat Paul gemacht.
CoCo:Danke!
Einladung von "Externen" (Wahlen & Co)?
Hanny nach Pillnitz einladen macht CoCo. (admin@ erstellt nachname@stura.) Done!
Mail an Richard Friese wegen wahl@ schreibt paul.
Pad ist auch fertig.

*foo zu andauernden Beschlüssen


Paul hat da mal eine "Kollektion" erstellt: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/abv/beschluesse-mit-andauernder-wirkung
Holy sh…ame!

Aber es gibt ja das Projekt "Schmankerl vom Rankl", oder?

ITOP Schlüssel vom Ausleiheschrank


James weist das Präsidium darauf hin, dass er nun nicht mehr Schlüsselschrankendgegner ist (hat alle Schlüssel abgegeben). Das Präsidium muss nun für das Aufnahmegerät und die Mikrofone immer beim Referat Verwaltung anfragen ob dies ausgeliehen werden kann.

Jochen klärt den Zugang.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,