Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2019 / 2. Sitzung

2. Sitzung Präsidium 2019

2. Sitzung des Präsidiums 2019
Wann 14.03.2019
von 16:00 bis 19:00
Wo A 104
Name
Teilnehmer Präsidium
Termin übernehmen vCal
iCal

Mitschriften: https://yourpart.eu/p/2._Sitzung_Pr%C3%A4sidium_2019

 

TOP 1 Vorbereitung nächste Sitzung

Wie sieht's aus? Gibt es Anträge?

Max: Angebot von joshiee die Redeleitung ab der 4. Sitzung zu übeernehmen, damit dass mal wieder bisschen produktiver wird.

TOP 2 Gespräch mit Fr. Handschack wegen MitO

Max: Fr. Handschack wollte sich gerne mit uns zusammen setzten, um noch offene Fragen zur MitO und ihrer Auslegung zu klären.

TOP Sonstiges

TOP mangelhafte Reglungen zum Referatskollegium

Das Referatskollegium hat eine konzeptionelle Anlehnung an das Wesen der "Sächsischen Staatsregierung". Es ist das Zusammenkommen der "Minister:innen". Dort gibt es eine Geschäftsordnung: GeschoSReg!

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: