Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Konstituierungsseminar / Konstituierungsseminar 2012 / Konstituierungsseminar 2012 findet statt

Konstituierungsseminar 2012 findet statt

Konstituierungsseminar des StuRa 2012 findet vom 6. bis 8. Januar statt

 

Auf seiner letzten Sitzung des StuRa 2011 beschloss der StuRa wieder ein Konstituierungsseminar (KoSe) auszurichten. Dieses Jahr wurde ambitioniert das erste Wochenende des Jahres 2012 terminiert. Demnach findet das KoSe vom 6. bis 8. Januar in Oberau statt.

Alle neu Gewählten der studentischen Selbstverwaltung und an der Mitwirkung Interessierten sollen die Möglichkeit für erste oder vertiefende Einblicke erhalten. Die Arbeit und Organisation der Interessenvertretung der Studentinnen und Studenten wird das Thema sein. Der Schwerpunkt liegt auf der Mitbestimmung an unserer HTW Dresden, aber auch darüber hinaus wird informiert werden.

Eine Benachrichtigung erhielten alle studentischen Organe. Aber auch andere studentischen Vertretungen, etwa die studentische Vertretung im Senat, sind selbstverständlich eingeladen. Entsprechend der Kapazitäten (etwa 40 Personen) freuen wir uns auch über die Teilnahme von "neu" Interessierten.

Für Fragen und Anregungen stehen die Organisierenden per Mail kose@stura.htw-dresden.de zur Verfügung. Informationen zur Veranstaltung sind bei diesen Aktiven zu erfragen und auf dieser Website einzusehen.

Möge die neue Legislatur wirken!

Euer Bereich Schulungen (mit freundlicher und notwendiger Unterstützung aus dem Kreis des AStA) des StuRa

Artikelaktionen

Versenden
Drucken