1. Sitzung FAK WiWi 2022/2023

1. Sitzung des Fakultätsarbeitskreises Wirtschaftswissenschaften (FAK WiWi) 2022/2023
Wann 05.10.2022
von 16:55 bis 17:05
Wo Online
Name
Teilnehmer Mitglieder des FAK WiWi
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Anwesende

  • Niklas Dicks
  • Hanna Liebrecht
  • Elisa Range

 

TOP 1 Herstellung des Benehmens einer studentischen Vertretung in die Studienkommission der Masterstudiengänge Wirtschaftswissenschaften

Was bisher geschah:

  • Prof. Lewis schlug am 05.10.2022 David Lortz vor
  • Der FAK WiWi hat die Möglichkeit einer Stellungnahme dazu, bevor das Benehmen in der 4. Sitzung des Plenums 2022/2023 hergestellt werden soll

 

Niklas: Zur Mail vom Präsidium von heute: David war gestern schon als Gast bei der StuKo Sitzung dabei und macht einen kompetenten und engagierten Eindruck. Ich wäre dafür ihn zur Wahl vorzuschlagen.Für alle, die letzte Woche bei der ESE waren: es ist der einsame, einzige IM Ersti

Hanna: Cool, dann würde ich folgenden Dreizeiler an das Präsidium weiterleiten als unsere Stellungnahme:

Der FAK WiWi unterstützt die Herstellung des Benehmens für David Lortz als studentische Vertretung in der Studienkommission für die Masterstudiengänge Wirtschaftswissenschaften. David war am 04.10. schon als Gast bei der StuKo Sitzung dabei und machte einen kompetenten und engagierten Eindruck. Da er außerdem der einzige International Management Ersti während der ESE, begrüßt der FAK dieses Engagement besonders!

Elli: Coolio, danke.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken