Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Beauftragungen / Beauftragung Nachhaltigkeit / Rechenschaft / 2022 / Rechenschaft Beauftragung Nachhaltigkeit 2022-II

Rechenschaft Beauftragung Nachhaltigkeit 2022-II

Bericht zur Rechenschaft der Beauftragung Nachhaltigkeit 2. Quartal 2022

 

Errungenschaften:

  • Menschen in Sitzungen auf den Geist gehen
  • Menschen per Mail auf den Geist gehen
  • Menschen zeigen wie man Dinge richtig ablegt
  • den Anspruch an Dokumentation und Nachhaltigkeit und die Wahrnehmung dafür durch ständiges Auf-den-Geist gehen hoch halten
  • Menschen auf die Anfertigung von Berichten zur Rechenschaft hinweisen, Angebote zum gemeinsamen Erstellen unterbreiten, dann nicht mal selbst was machen (lel)

 

Hätte alles noch mehr gekonnt, aber das Mindestmaß an Selbstanspruch wurde erreicht.

Paul 50 %

stellv. Gwyn 50 %

Artikelaktionen

Versenden
Drucken