1. Sitzung Beauftragung Nachhaltigkeit 2022/2023

Wann 18.10.2022
von 22:00 bis 22:20
Wo A104
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Begrüßung

 

Anwesend sind

.

Paul hat die Sitzung nicht angekündigt, da ausschließlich die Bestellung der Stellvertretung vorgenommen werden soll.

 

Paul wurde eben bei der 4. Sitzung Plenum 2022/2023 zur Beauftragung Nachhaltigkeit gewählt. (Zuvor - die gesamte Legislatur 2021/2022 hatte Paul das Amt geschäftsführend ausgeübt. Damit sollte aufgezeigt werden, dass die Ausübung der Funktion neu besetzt werden soll. Paul hätte das auch weiter so gemacht. Vom Vorstand kam aber die Bitte, dass sich Paul "normal" wählen lassen soll. Der Bitte folgte Paul.)

 

 

Bestellung Stellvertretung Beauftragung Nachhaltigkeit 2022/2023

 

Mit der erfolgten Wahl ist (mutmaßlich) Gwyn keine Stellvertretung mehr. Das soll Gwyn aber sein. Paul hatte das auch im Rahmen der Kandidatur so angekündigt.

 

Der StuRa möge beschließen Gwyneth Hirschfeld - auch Gwyn oder freundschaftlich Ilse genannt - als Stellvertretung Beauftragung Nachhaltigkeit zu bestellen.

Die Beauftragung Nachhaltigkeit (Paul Riegel) stimmt dem zu.

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: