Protokoll 1. Sitzung Beauftragung Nachhaltigkeit 2021/2022

Protokoll der 1. Sitzung der Beauftragung Nachhaltigkeit 2021/2022

 

 

"Wildwuchs" von Konten bei externen Diensten (web)

 

"Ich klick mal ein Konto bei einer neuen Plattform!", ohne es nachhaltig anzugehen, führt (langfristig) zu (unverhältnismäßig hohen) Aufwand.

Das könnte (sollte) ordentlich nachvollziehbare durch Verordnung verordnet werden.

 

BTW: Die Erarbeitung von Verordnungen wurde auch gediegen verdrängt.

 

 

Projekt "alle Jahre wieder"

 

alljährlicher Ablauf (reloaded)

 

Es wurde "auf die Schnelle" ein Ordner für das Projekt erstellt.

Es wurde "auf die Schnelle" eine Seite zum Vermerken von Aufgaben (Tätigkeiten) für die aktuelle Legislatur erstellt. Im Übrigen wurde exemplarisch die Aufgabe zur Vorbereitung der Wahl zusätzlich schon mit eingetragen, um aufzuzeigen "wo es anfängt".

 

 

Stellvertretung

 

Der StuRa möge durch Bestellung beschließen Gwyneth Hirschfeld als stellvertretende Beauftragung Nachhaltigkeit zu wählen.

Zustimmung der Beauftragung gemäß § Beauftragungen Absatz (Zuständigkeiten einer Beauftragung) 3 Nummer (Bestellung einer stellvertretenden Beauftragung) 3 StuRa-GrundO

riegel@ (als gewählte Beauftragung Nachhaltigkeit 2021 und aktuell geschäftsführende Beauftragung Nachhaltigkeit 2021/2022) : Jo!

hirschfeld@ : Jo!

Artikelaktionen

Versenden
Drucken