15. Sitzung Ausschuss Personelles 2019

15. Sitzung des Ausschusses Personelles 2019
Wann 16.10.2019
von 13:30 bis 15:00
Wo A104
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Anwesende

  • Paul Riegel
  • Stephan Rankl
  • Florian Fuhlroth
  • Arturas Miller
  • Leitung Referat Finanzen

 

 

Erstellung Quartalsrechnung Quartal III 2019

 

Der Entwurf von FF und Paul wurde durch James und Paul vervollständigt. FF wird gebeten den Entwurf zu sichten, sodass er befasst werden kann.

Jenni (Leitung Referat Finanzen) wurde auch zur Sitzung eingeladen und gebeten den Entwurf zu sichten und Vorschläge zur Verbesserung zu unterbreiten.

 

 

Vorstellung des Ausschusses

auf der Website

 

Paul weist darauf hin, dass die Inhalte (Projekte & Co) arg veraltet wirken. Wollen wir das schnell mal miteinander anpassen?

BTW: Das gilt im Übrigen auch für die anderen Ausschüsse.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken