Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

4. Sitzung Projekt Ordnung schaffen!

4. Sitzung vom Projekt Ordnung schaffen!
Wann 24.08.2016
von 15:00 bis 19:00
Wo A105
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Begrüßung

 

Paul heißt alle Anwesenden willkommen.

 

Anwesend sind:

  • Georg Polte
  • Martin Kalisch ((vorerst) Gast, Mitglied Härtefallausschuss, Leitung Referat Soziales a.D.)

 

Erledigung von Aufgaben

 

Wer hat schon was gemacht?

 

  • Paul und CoCo haben begonnen ihr Arbeitspaket zu bewältigen. Es zieht sich - hinsichtlich des Aufwandes - noch mehr als gedacht. Zähne zusammenbeißen!

 

  • Hat gerade wer Kontakt zu Lorenz Laux? Nein! Soll Paul da mal nachhaken? Vielleicht mal noch das nächste Treffen abwarten.
  • Paul würde gern mit Lorenz die bestehenden Erklärungen besprechen und fehlende Teile erarbeiten wollen.

 

  • Hat gerade wer Kontakt zu Maximilian Tränkler? Ja! Er ist gerade nicht in Dresden, aber kommt im September wieder. Da ist er dann aber auch arbeiten. Jedoch wird er dann "nebenbei" seine Aufgaben - das Anschauen und Inspirieren lassen von den Ordnungen anderen - erledigen.

 

  • Stephan hatte mit Laura gesprochen. Paul lud sie zur heutigen Sitzung ein. Leider scheint sie wegen Arbeit verhindert zu sein. Stephan wird den Kontakt halten.

 

HärteO

 

  • Martin Kalisch beginnt kommende Woche mit der Er- bzw. Überarbeitung.
  • Martin wird uns als Projekt einladen.

 

kommende Sitzung

 

Wie besprochen: Wir treffen uns kommende Woche wieder Mittwoch 15:00!

Artikelaktionen

Versenden
Drucken