1. Sitzungen Ausschuss Grundordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft 2019

1. Sitzungen des Ausschusses Grundordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft 2019
Wann 11.06.2019
von 16:00 bis 23:00
Wo A101
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Anwesenheit

  • James
  • Fullforce
  • Paul

 

zeitlich gerade "schwierig" (für alle)

 

 

WO

Vertagt!

 

Da gibt es doch schon so einen Entwurf, oder? ;-)

Finalizing!?!

Aufwand für die Erstellung von einer (grundständigen) Begründung?

 

 

Finanzverantwortliche gemäß FO

Vertagt!

 

in der GrundO? (Im Übrigen stellt sich die Frage insbesondere auch bei der StuRa-GrundO.)

 

 

"How to Interpretation a Ordnung?"

 Vertagt!

 

KHandschack (aka Referentin für R & S) sagte dazu bei der 1. Sitzung Ausschuss Finanzielles 2019: "Das können doch dann mal schön die Ausschüsse machen."

Jo!

 

 

GO?

Vertagt!

 

Könnte, sollte, müsste, …?

Artikelaktionen

Versenden
Drucken