Sie sind hier: Startseite / Benutzerinnen und Benutzer / Elisa Range

Über mich

 

Das Wichtigste zuerst: die wenigsten nennen mich Elisa. Ich bin Elli und so kennen mich die meisten.
Ich bin seit dem Wintersemester 2020/21 an der HTW und studiere International Business.

 

Meine Funktionen im StuRa

aktuell

  • beratendes Mitglied (seit August 2021)

  • studentische Vertretung im Fakultätsrat der Fakultät Wirtschaftswissenschaften (seit Juni 2022)

ehemalig

  • Mitglied des Vorstands (Januar - April 2023)

  • Mitglied der Kanzlei (September 2022 - Januar 2023, April - August 2023)

  • Leitung des Referats studentische Selbstverwaltung & Organisation (seit April 2022)

  • Bereichsleitung Rekrutierung (seit Februar 2023)

  • Mitglied im Referat Kultur (September 2022 - August 2023)

  • stellvertretende Leitung des Referats studentische Selbstverwaltung & Organisation (September 2021 - April 2022)

  • studentische Vertretung in der Rektoratskommission Hochschulkommunikation (November 2022 - August 2023)

  • studentische Vertretung in der Rektoratskommission Bibliothek (November 2022 - August 2023)

 

Kontakt

 

Erreichbar bin ich über range[at] oder elli[at]stura.htw-dresden.de.

 

Ich bin aber auch immer mal (häufig) im A-Gebäude anzutreffen. ;)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken