Sie sind hier: Startseite / Hochschule / Verwaltung / Dezernat Technik / Nachrichten

Nachrichten

Nachrichten des Dezernates Technik unserer Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Leider bietet die Verwaltung unserer HTW Dresden für das Dezernat Technik unserer HTW Dresden kein Feed zu News an, auf das wir verweisen können. Jedoch erhält der StuRa, als eine der Stellen im sogenannten Verteiler HS-Info Informationen. Üblicher Weise sind diese Nachrichten mit folgender Anmerkung versehen: Bitte leiten Sie diese Informationen in Ihrem Verantwortungsbereich weiter. Da wir dem gern entsprechen möchten und es uns als Studentinnen und Studenten nicht zumutbar erscheint, dass wir ständig auf der Website der HTW Dresden einzeln nachschauen, werden wir versuchen alle entsprechenden Inhalte auf unsere Website zu übertragen.

Gern könnt ihr natürlich auch selbst die verschiedenen Seiten manuell im Auge bewahren:

Dieser Ordner hat zur Zeit keinen Inhalt.