-
3. Sitzung Referatskollegium 2015
-
3. Sitzung des Referatskollegiums 2015
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
2015
/
3. Sitzung Referatskollegium 2015
-
2. Sitzung Referatskollegium 2015
-
2. Sitzung des Referatskollegiums 2015
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
2015
/
2. Sitzung Referatskollegium 2015
-
1. Sitzung Referatskollegium 2015
-
1. Sitzung des Referatskollegiums 2015
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
Sitzungen
/
2015
-
Mitteilungsformular für Fachschaftsräte über Änderungen der AmtsträgerInnen
-
Bei jeder Änderung von den im Formular aufgeführten AmtsträgerInnenposten hat eine Mitteilung an das Referat studentische Selbstverwaltung und Organisation per E-Mail (verwaltung@stura.htw-dresden.de) oder Hauspost zu erfolgen.
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
/
Bereich Koordination
-
Semesterbeitrag Wintersemester 2015/16
-
Zusammensetzung des Semesterbeitrags im Wintersemester 2015/16
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
/
Nachrichten
-
3. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2015
-
3. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2015
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
Sitzungen
/
2015
-
2. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2015
-
2. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2015
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
Sitzungen
/
2015
-
1. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2015
-
1. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2015
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
Sitzungen
/
2015
-
3. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2016
-
3. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2016
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
Sitzungen
/
2016
-
2. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2016
-
2. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2016
Existiert in
Studentinnenrat
/
…
/
2016
/
2. Sitzung