Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

729 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Aufruf 13. Februar 2023: Dresden - kein Ort für Nazis!
Aufruf für Veranstaltungen rund um den 13. Februar
Existiert in Studentinnenrat / / Bereich politische Bildung / Nachrichten
StuRaktuell - KW 03 2023: Angebot von Prüfungen, Semesterbeitrag und Logos
Was ging die letzten Wochen im StuRa ab? Der Rückblick zur Kalenderwoche 03 2023
Existiert in Studentinnenrat / / Bereich Publikationen / StuRaktuell
Muss ich eine Gebühr "für die Neuausstellung" vom Ausweis zahlen, wenn er unbrauchbar verschlissen ist? Nein!
Verschlissenen Studentenausweis kostenlos ersetzen lassen
Existiert in Studentinnenrat / / Bereich Gebühren / Nachrichten
StuRaktuell - KW 01 2023: Weiteres zur Prüfungsanmeldung, MOBIbike ab SoSe 2023 und Haushaltsplan
Was ging die letzten Wochen im StuRa ab? Der Rückblick zur Kalenderwoche 01 2023
Existiert in Studentinnenrat / / Bereich Publikationen / StuRaktuell
3. Sitzung
3. Sitzung des Referates Hochschulpolitik 2022/2023 am 2022-12-14
Existiert in Studentinnenrat / / Sitzungen / 2022/2023
StuRaktuell - KW 49: Aktive Prüfungsanmeldung, Hochschulpolitik und "Die Feuerzangenbowle"
Was ging die letzten zwei Wochen im StuRa ab? Der Rückblick zur Kalenderwoche 49 2022
Existiert in Studentinnenrat / / Bereich Publikationen / StuRaktuell
StuRaktuell - KW 47 2022: Beitragserhöhung Studentenwerk, Online-Lehre II und studentisches Gesundheitsmanagement
Was ging die letzten zwei Wochen im StuRa ab? Der Rückblick zur Kalenderwoche 47 2022
Existiert in Studentinnenrat / / Bereich Publikationen / StuRaktuell
Sitzungen
Sitzungen des Bereiches Geschlechtergerechtigkeit im Referat Hochschulpolitik
Existiert in Studentinnenrat / / Referat Hochschulpolitik / Bereich Geschlechtergerechtigkeit
Protokoll 2. Sitzung Referat Hochschulpolitik 2022/2023
Existiert in Studentinnenrat / / Sitzungen / 2022/2023
Protokoll 3. Sitzung Referat Hochschulpolitik 2022/2023
Existiert in Studentinnenrat / / Sitzungen / 2022/2023