Sie sind hier: Startseite / Weitere studentische Gremien / Konferenz Sächsischer Studierendenschaften / Termine / Pressekonferenz "Hochschulentwicklungsplanung - Landesstudierendenvertretung zeigt Alternativen"

Pressekonferenz "Hochschulentwicklungsplanung - Landesstudierendenvertretung zeigt Alternativen" der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften
Wann 06.09.2011
von 10:30 bis 11:30
Wo Sächsischer Landtag; Landespressekonferenzsaal
iCal

Die sächsische Hochschulentwicklungsplanung ist ein heiß diskutiertes Thema. Nach Bekanntgabe der ersten Leitideen zum Hochschulentwicklungsplan 2020 des Sächsischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst bezieht die Landesstudierendenvertretung Stellung und beleuchtet Alternativen.

Für genaue Informationen laden wir Sie herzlich zu unserer Pressekonferenz ein.

Datum: 06. September 2011

Zeit:     10:30 – 11:30 Uhr

Ort:      Sächsischer Landtag; Landespressekonferenzsaal
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden

Als GesprächspartnerInnen werden Ihnen Anni Fischer, Sprecherin der KSS und Michael Moschke, Sprecher der KSS gern zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen über diesen Termin…