Sie sind hier: Startseite / Weitere studentische Gremien / Konferenz Sächsischer Studierendenschaften / Termine / How-to-Workshop-Workshop der KSS 2017

How-to-Workshop-Workshop der KSS 2017

Workshop "How-to-Workshop" der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften (KSS) 2017
Wann 10.02.2017 um 15:20 bis
12.02.2017 um 11:20
iCal

Ziel des Workshops soll es sein Methodiken zur ansprechenden Wissensvermittlung zu erlernen um die Befähigung zu erlangen eigenständig Workshops oder ähnliche Veranstaltungen durchzuführen.

verbindliche Anmeldung bis zum 31.01.2017 erforderlich - https://goo.gl/forms/VCOQ9YNnUbjuZeum1
Fahrtkosten sind selbst zu tragen, es fallen im Rahmen des Workshops keine weiteren Kosten für die Teilnehmer*innen an.
Der Workshop ist für max. 18 Teilnehmer*innen ausgelegt, es gilt das Windhundverfahren.
Herberge: Haus Grillensee - Ammelshainer Straße 1 in 04683 Naunhof
Rückfragen an: kontakt@kss-sachsen.de

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Felix (sprecherinnen@kss-sachsen.de) oder mich (hopo@kss-sachsen.de) wenden.