Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 8. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Vorauszahlung Ausgaben Schulungsseminar Programmakkreditierung Juni 2013 für den Pool

2013-RK08-XX: Vorauszahlung Ausgaben 29. PVT für KSS & Schulungsseminar Programmakkreditierung Juni 2013 für den Pool

AntragstellerIn

Elisa Löwe

Der StuRa möge beschließen die Ausgaben zur Durchführung der Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung Juni 2013 unserer HTW Dresden für den Studentischen Akkreditierungspool in Höhe von in Summe 2.600 €, vorauszuzahlen.

Die KSS hat beschlossen das PVT mit 2.600,- € zu finanzieren. Ebenso bezahlt der Studentische Akkreditierungspool (über die FIBAA) ein Schulungsseminar in Höhe von ca. 2.600 €. Da jedoch Barausgaben im Vorfeld getätigt werden müssen und die KSS, sowie der Pool nur im Nachhinein zahlen, ist es notwendig ein Budget in angegebener Höhe ausgelegt zu bekommen, damit die Veranstaltungen ohne Probleme vorbereitet werden können.

Weiteres Verfahren

1. Es wird eine Ansprechperson für die Veransatltungen zur Finanzverwaltung bestimmt.
  2. Dieser Person hat die Finanzverantwortung und muss alle Ausgaben absegnen.
  3. Der StuRa legt Ausgaben nach Absegnung dieser Verantwortungsperson in Bar oder durch Überweisung aus.
  4. Im Anschluss der Veranstaltung werden 2 Abrechnungen gemacht.
  5. Die Abrechung für das Schulungsseminar stellt der StuRa dem Studentischen Akkreditierungspool in Rechnung.
  6. Die Abrechung für das PVT stellt der StuRa der KSS in Rechnung.
  7. Der StuRa bekommt das Geld wieder

Veranstaltung 29. PVT

Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung Juni 2013

12. Sitzung Referatskollegium 2013