Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 5. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / finanzielle Unterstützung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013

finanzielle Unterstützung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013

2013-RK04-18: finanzielle Unterstützung der Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013 an unserer HTW Dresden

AntragstellerIn

Elisa Löwe

Der StuRa möge beschließen die Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013 an unserer HTW Dresden zum Thema Akkreditierung mit bis zu 1.000,- € zu unterstützen.

Die Konferenz Sächsischer Studierendenschaften (KSS) hat beschlossen das Schulungsseminar mit 2.000,- € zu finanzieren. Ein reguläres Schulungsseminar vom studentischen Akkreditierungspool (Pool), wonach diese Veranstaltung ausgerichtet ist, kostet den Pool ca. 2.600,- €. Für den Fall, dass nicht alle Kosten (Unterkuft, Verpflegung, Ausstattung) von der KSS gedeckt werden können, sollten wir, um die Qualität des Seminars gewährleisten zu können, einen zusätzlichen Puffer von 1.000,- € zur Verfügung stellen.

Dieses Seminar dient der Weiterbildung nicht nur unserer Studierenden auf dem Gebiet der Akkreditierung.

Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013

4. Sitzung des Referatskollegium

Ja 4
Nein 0