Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 5. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Vorauszahlung Ausgaben Bildungswerk Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013

2013-RK04-17: Vorauszahlung der Ausgaben für das Bildungswerk für die Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013

AntragstellerIn

Elisa Löwe

Der StuRa möge beschließen die Ausgaben zur Durchführung der Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013 an unserer HTW Dresden für die KSS voraus zuzahlen.

Die KSS hat beschlossen das Schulungsseminar mit 2.000,- € zu finanzieren. Da jedoch Barausgaben im Vorfeld getätigt werden müssen und die KSS nicht so einfach einen Vorschuss auszahlen kann, wäre es schön, wenn wir als StuRa dies ersteinmal auslegen könnten, damit die Veranstaltung ohne Probleme vorbereitet werden kann.

Veranstaltung Schulungsseminar Programmakkreditierung März 2013

4. Sitzung Referatskollegium 2013

keine Gegenrede

siehe Antrag