Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 11. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Nutzung Semesterticket

Nutzung Semesterticket

2013-11-68: Nutzung des Semestertickets im Wintersemester 2013/ 2014

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen, dass die StudentInnen, die zu dem Wintersemester 2013/2014 austreten, das Semesterticket nicht Inanspruch nehmen können.

Begründung zum Antrag

Da im Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation noch nicht geklärt ist, wie die Handhabung bezüglich des Semestertickets ablaufen soll, wenn StudentInnen aus der Studentinnen- und Studentenschaft austreten aber das Semesterticket weiterhin nutzen wollen, soll in dem kommenden Wintersemester 2013/ 2014 die Regelung getroffen werden, dass mit dem Austritt die Nutzung nicht mehr möglich ist.

Abstimmung

Behandlung

11. Sitzung StuRa 2013
Tagesordnungspunkt Y

Ergebnis

Ja 3
Nein 2
Enthaltung 3

abgelehnt

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,
Patrick Pietsch
Patrick Pietsch sagt
11.06.2013 09:58
kommt das vor? Ich erhalte immer eher anfragen, dass Studenten in der Studentenschaft bleiben wollen, aber kein Semesterticket in Anspruch nehmen möchten...