Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Wahlen / Nachrichten / Konstituierung des StuRa 2016 fand statt!

Konstituierung des StuRa 2016 fand statt!

Die konstituierende Sitzung des neuen StuRa der Legislatur 2016 fand statt!

Am Abend vom 5. Januar 2016 um 17:00 Uhr startete die konstituierende Sitzung des StuRa 2016 der HTW Dresden. Von zwölf stimmberechtigten Vertretungen der Fachschaftsräte waren elf anwesend.

Zur Sitzung wurden beispielsweise die Struktur des StuRa und die Einreichnungsfrist für Änträge (Freitag vor dem Sitzungstermin um 23:59 Uhr) beschlossen. Die Tagesordnung und die Anträge sowie die Abstimmungsergebnisse sind der Website des StuRa zu entnehmen.

Sitzung

Die stimmberechtigten Mitglieder der Legislatur 2016 zur ersten Sitzung 2016

Legislatur 2016

hlnr: Lorenz Laux (Vertretung FSR LaUCh), Jennifer Pieschner (Vertretung FSR MBau), Christian Krolop (Redeleitung), Fabian Reinhardt (Vertretung FSR MBau)