Rückmeldung zum Sommersemester 2012

Die Rückmeldung zum Sommersemester 2012 ist bis 2012-02-25 fällig.

Der Prüfungsabschnitt nähert sich dem Ende. Der Stress ist auf dem Höhepunkt oder fällt gerade ab.

Rückmeldezeitraum endet am 25. Februar 2012. Mögen sich alle erinnert fühlen, die bisher noch nicht an die Rückmeldung dachten.

Sollte euch wegen fehlender Zahlungsfähigkeit aus finanzieller Not eine Exmatrikulation drohen, so seid auf eine mögliche Beratung vom Referat Soziales verwiesen.

Das Semesterticket, welches ja der StuRa für uns Studentinnen und Studenten organisiert, können sich alle zurückerstatten lassen, die im Rahmen ihres Studiums sich außerhalb des Gültigkeitsbereiches des VVO aufhalten werden. Wendet euch dazu an den Bereich Semesterticket.

Im Übrigen wurde durch den StuRa der Semesterbeitrag für ab dem Sommersemester 2012 um 1,50 € erhöht. Das Geld wird für die studentische Selbstverwaltung verwendet werden. Ziel ist es, die Interessenvertretung von uns Studentinnen und Studenten weiter zu verbessern.